schoch.thomas@gmx.net

 

Mobil: 0160 94863708


Wer vorbeischauen

möchte darf sich

gerne melden.

 

 

Meine Adresse gebe ich

erst nach einer

Besichtigung oder

Käuferanfrage

per Mail oder Telefon bekannt.

Ich bitte um Verständnis.

 

 

 

 

...eine Runde Sache...

2013

 

http://kunst-im-dorf.jimdo.com

zum vergrößern bitte auf das Bild klicken
zum vergrößern bitte auf das Bild klicken
zum vergrößern bitte auf das Bild klicken
zum vergrößern bitte auf das Bild klicken

April 2012

Ausstellung

Withas Werkhof

Termine:

Hartheimer 

Kunstsonntag

19.bis 21

September 2015

Ausstellung in Fessenheim Rückblick

Presse

Reisen Türkei Angebote AI
-------------------------------

Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Rainer Ostendorf (Mittwoch, 14 Juni 2017 15:12)

    "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." Pablo Picasso - Deine Webseite gefällt mir und ich werde sicherlich mal öfters reinschauen. Schöne Grüsse aus Osnabrück. Rainer Ostendorf

  • #12

    Bianca (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:21)

    Ich Gäste-Buch-Eintrage mich jetzt mal wieder hier: habe dein neues Foto von deiner Skulptur gesehen und finde sie großartig!
    Ist wunderschön!
    B.

  • #11

    Klemens Seeger (Montag, 05 November 2012)

    Hallo Thomas, sorry dass ich erst jetzt vorbeischau, hab deinen Eintrag leider nicht früher gesehen, hab so viieel gemalt, lol, auf der Vernissage am 4.11. warst du aber nicht oder? vielleicht treffen wir uns mal in der Kunstscheune, können ja vorher mailen, deine Seiten sind aber auch schon ganz schön umfangreich, viel witziges dabei, weiter so! Gruss Klemens

  • #10

    stellabooks (Donnerstag, 19 August 2010 21:04)

    Hey Thomas,
    habe mich gleich in die hängenden Steine, den Hufeisen-Engel, die Maus und das Herz aus Stein verliebt. Und in das blaue Gartenhäuschen gleich mit.
    Was nehme ich jetzt :-)) ???
    Liebe Grüße und bleib wie du bist,
    Bianca

  • #9

    Elli KONSTANZER (Freitag, 02 April 2010)

    Hallo Thomas,
    nun hab ich mir in Ruhe deine Bilder angeschaut, Kompliment!
    Eine ganz andere, außergewöhnliche Art von Aquarell, aber sehr schön und interessant.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Künstlermarkt???
    Schönes Osterfest und Grüße vom Kaiserstuhl...Elli

  • #8

    Laura (Sonntag, 21 Februar 2010 19:52)

    Hallo Thomas,

    du hast eine schöne außergewöhnliche Auswahl an Motiven. Ist sehr Abwechslungsreich deine Bilder hier anzusehen! Viel Spaß weiterhin beim malen.

    schöne Grüße,
    Laura

  • #7

    Andrea (Mittwoch, 30 Dezember 2009 13:51)

    Hallo Thomas,
    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 und Für das Jahr 2010 wünsche ich Dir und Deiner Familie Gesundheit Glück und weiterhin viele Ideen und Schaffensfreude und natürlich zahlungskräftige Käufer!
    Andrea R.aus Simionswald
    Vielleicht schafft Ihr es ja im nächsten Jahr mal einen Ausflug hierher zu machen.

  • #6

    stellabooks (Donnerstag, 03 Dezember 2009 17:41)

    Lieber Thomas,
    ein dickes Dankeschön für das wunderschöne Bild :-) !!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • #5

    Christel (Donnerstag, 22 Oktober 2009 13:09)

    Danke für den netten Gästebucheintrag, ich komm auch immer wieder gerne auf Deine Seite, um nach neuen Gemälden zu schauen.
    leben wir doch unsere kreative Seite aus...
    Christel

  • #4

    Christel (Sonntag, 06 September 2009 18:43)

    Hallo,
    über den Tag der offenen Ateliers in Hartheim bin ich auch hier gelandet und bin eine Weile geblieben.

    Sehr schön.... viel Erfolg in Hartheim wünscht
    Christel

  • #3

    Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Freitag, 04 September 2009 02:24)

    Hallo Thomas,
    schöne Aquarellbilder und Collagen eines jungen Künstlers habe ich hier gesehen. Sehr originell sind manche Collagen gestaltet. Ich bin als Fotografin Mitglied im Kunstförderverein -Die Schaufenser- www.kunstschaufenster-kelbra.de und habe mir jetzt eine neue kleine Baum-Homepage erstellt mit Kunstseiten. Bitte schaue auch dort mal hinein. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße aus Kelbra
    Gerlinde K-F

  • #2

    Dorothea Hauß (Montag, 24 August 2009 13:49)

    Hallo Thomas,
    Gratulation zu deiner tollen Webseite und Deinen schönen Bildern. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim Malen und Gestalten. Und viel Erfolg
    beim Verkauf der Kunst. Ist ja auch schön, wenn man
    in der Form ein Feed-Back von den Leuten bekommt...
    Schöne Grüße von Dener Nachbarin
    Dorle

  • #1

    Andrea R. (Samstag, 22 August 2009 14:22)

    Hallo Thomas,
    bei Ihrem Eintrag ins Gästebuch von Withas Werkhof hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen, das verhindern wollte, dass man auf Ihre schöne Webseite gelangt. Sie gaben nur www.schoch-aquarell.de ein und schon war der Link inaktiv, denn das e bei aquarelle fehlte.
    Ich hätte es vielleicht garnicht gecheckt, wäre mir nicht schon einmal der selbe Fehler unterlaufen. Nun habe ich es schnell geändert, denn ich fände es schade, wenn Ihre Seiten nicht zu sehen wären. Also Achtung bei der URL-Angabe
    So, nun habe ich genug klug gescheissert.
    Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihren Arbeiten,
    Sonnige Grüße aus Simonswald schickt Andrea R.,
    Bewunderin Ihrer Bilder, Kloggschieterin und Admin der Seite Withas Werkhof